_DSC6157
_DSC6159
_DSC6119
_DSC6118
_DSC6129a
_DSC6133

Der Ort hat wieder einen Stadtkern mit wunderschönen restaurierten Fassaden. Mitunter hätte man sich allerdings eine etwas andere Farbwahl gewünscht. Hinter den Fassaden sieht es aber oft erheblich schlechter aus.

 Prachtvoll ist auch hier der zentrale Platz. Einige Bronzefiguren waren sehr erheiternd. Man konnte in der kleinen Gruppe geschwätziger Frauen Platz nehmen, oder aber dem Wasserträger beim Schieben seines Wagens behilflich sein. So richtig weiter sind wir beim Schieben  allerdings nicht gekommen.

 Abenteuerlich ist die Technik der öffentlichen Stromversorgung. An den Masten sind bis zu drei Spannungsebenen übereinander moniert. Dazu kommen dann die Transformatoren, die die Niederspannung erzeugen. Von der unteren Ebene verlaufen dann wie in einem Geflecht die Leitungen zu den Häusern und Wohnungen.

Website_Design_NetObjects_Fusion
visual-compbann